Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

Am vergangenen Wochenende fand der diesjährige Iserlohner Ehrensamtstag statt, auf dem sich zahlreiche regionale Verbände, Vereine und Institutionen in der gut besuchten Parkhalle Iserlohn eindrucksvoll präsentierten.

Auch Tanzen Inklusiv war mit einem Stand vertreten und konnte viele Kontakte knüpfen, Neugier wecken und Fragen beantworten.

Iserlohner Ehrenamtstag 10 17 10

Auch die Tanzpräsentationen im Rahmenprogramm, der bei Samba, Discofox und die Gruppenchoreografie RamaLama präsentiert wurden, fand großen Anklang beim Publikum und die Besucher wurden von den Klängen von "Atemlos" mitgerissen.
Trainer Jörgen Becker stand dem Moderator Rede und Antwort und brachte die Besonderheiten inklusiven Tanzens zum Ausdruck und schloss mit einer herzlichen Einladung an alle Interessierten und Neugierigen, das Training der Iserlohner Gruppe einfach mal zu besuchen.

Alles in allem ein gelungener Tag, der durch den Einsatz der Mitglieder der Iserlohner Trainingsgruppe ermöglicht wurde.

(Fotos: Monika Strotmann / Tanzen Inklusiv)