Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

Es war ein außergewöhnliches Training und ein Erlebnis der besonderen Art!

Fast drei Stunden waren Laura Hohmann (Redakteurin von Bewegte Zeiten Filmproduktion / Wiesbaden) und ihr Team im Auftrag der Aktion Mensch in Remscheid zu Gast und haben tolle Aufnahmen gedreht. Fotos wurden geschossen - die Stimmung war super.

Dabei waren natürlich die TänzerInnen des von der Aktion Mensch geförderten Inklusiven Tanzkurs aus Remscheid. Unterstützt wurden sie von TänzerInnen aus den Tanzengruppen von Tanzen Inklusiv in Iserlohn und Düsseldorf.

Und nicht nur getanzt wurde - natürlich standen Interviews mit den Aktiven und ausführliche Gespräche mit Udo Dumbeck (Vorsitzender von Tanzen Inklusiv NRW) ebenso auf dem Programm.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle TänzerInnen und das Team von Bewegte Zeiten (auch und besonders an den Chef - Frank Jansen) für die gute Zusammenarbeit.

Nun sind wir gespannt auf das Ergebnis!
Dieses wird am 18. Dezember im ZDF um 19:28 Uhr zu sehen sein.
Natürlich werden wir hier abermals darauf aufmerksam machen.

Wir freuen uns drauf!