Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

Trotz (leichtem) Regen war unsere Präsenz bei GEmeinsam... 2017 am gestrigen Samstag in Gelsenkirchen ein Erfolg.

 

Viele Gespräche wurden am Infostand von Tanzen Inklusiv geführt. Unser von der Aktion Mensch gefördertes Projekt, die Tanzgruppe in Gelsenkirchen aber auch das Thema Inklusion wurden von den Besuchern nachgefragt.

Getanzt wurde natürlich auch!

Unter anderem dabei, die Flotten Socken aus Essen (diese befreundete Gruppe war auch bei unerem Aktionstag im HUMA dabei - wir haben berichtet) und natürlich 5 Paare aus der Rollstuhltanzgruppe von Tanzen Inklusiv in Gelsenkirchen.
Die Hochstraße tanzte Rama Lama Ding Dong und alle Beteiligten hatten viel Spaß.

Auch 2018 werden wir wieder dabei sein, wenn es heißt GEmeinsam... Barrieren abbauen.

Wir freuen uns drauf!