Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

Bereits zu Auftakt von „Inklusion konkret“ war Tanzen Inklusiv am 13. Januar in Köln dabei. Wir haben darüber berichtet.
 
Selbstverständlich war auch bei der Abschlussveranstaltung, welche am vergangenen Donnerstag in Frechen stattgefunden hat, Tanzen Inklusiv durch Udo Dumbeck (Vorsitzender) vertretten.
Kontakte wurden gepflegt und neue geknüpft.
 
Auch wurden viele, sehr interessante Ergebnisse des ersten Jahres vorgestellt.
Unter anderem berichtete Verena Bentele, Beauftragte der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen, über die Inklusionslandkarte.
Dort sind (u.a. auch) inklusive Sportangebote für Menschen mit und ohne Behinderung zu finden.
 
Natürlich sind die Angebote von TanzenInklusiv dort zu finden - und dies schon seit geraumer Zeit.
 
Hier der direkte Link
- sicher sehenswert.
 
2018 wird die Gold-Kraemer-Stiftung wieder aktiv an der Umsetzung von gelebter Inklusion arbeiten.
Sicher ist Tanzen Inklusiv wieder dabei!
 
Wir freuen uns drauf!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen