Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

Etliche Veranstaltungen, Wettkämpfe & Kaderlehrgänge sowie Präsentationen von Tanzen Inklusiv füllten den Terminkalender 2017.
 
Natürlich wurde viel getanzt!
Aber auch Freundschaften wurde geschlossen, Kontakte vertieft und wieder aufgenommen und gefeiert.
 
Natürlich fanden unzählige Trainingstermine in allen Tanzgruppen von Tanzen Inklusiv statt. Viele Tänze wurden eingeübt und verbessert und immer hat es viel Spaß gemacht.
 
Es ist an der Zeit danke zu sagen - danke an alle die dieses Jahr zu dem gemacht haben was es war:
Ein großartiges Jahr!
 
Unser besonderer Dank geht an alle, die Tanzen Inklusiv finanziell und ideell über das ganz Jahr 2017 hinweg begleitet haben.
Danke für die Unterstützung!
 
Und jetzt geht es nahtlos weiter.
Die ersten Veranstaltungen 2018 (unsere beiden, bereits ausgebuchten, inklusiven TanzIN-Festivals für Menschen mit geistiger Behinderung / Februar) stehen unmittelbar bevor.
Die Wertungsrichter für den ersten Wettkampf (17. März / Hamm) sind eingeladen.
Die Organisation für die große Präsentation von Tanzen Inklusiv im Allee-Center in Remscheid (12. Mai) läuft auf Hochtouren.
Natürlich werden wir auch hier weiter darüber berichten.
 
Wir wünschen allen ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2018!
 
Wir freuen uns drauf!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen