Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

"Schade! Schon vorbei!"
so eine TeilnehmerIn am gestrigen Nachmittag.
Nun ist auch das 2. TanzIN-Festival für Menschen mit und ohne geistiger Behinderung 2018 von Tanzen Inklusiv Geschichte.

Unterstützt durch die Aktion Mensch haben 70 TänzerInnen mit und ohne geistiger Behinderung die Jugendherberge Duisburg-Sportpark drei Tage lang in einen großen Tanzsaal verwandelt.

Hier die ersten Eindrücke im Bild, festgehalten von Ralf Kuckuck, der uns den ganzen Samstag über begleitet hat. Schon jetzt herzlichen Danke für die tollen Bilder.

Alle TänzerInnen und Tanzen Inklusiv NRW haben ein tolles Wochenende erleben dürfen - und 2019 geht es natürlich weiter, versprochen!

Wir freuen uns drauf!

(Foto: Ralf Kuckuck / DBS-Akademie)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen