Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

Tanzen Inklusiv war mit dabei!
 
Es war ein sehr schöner Tag in Bonn, auch wenn das Wetter nicht immer ganz optimal war.
 
Von 11 Uhr bis 17 Uhr informierte Tanzen Inklusiv an seinem Infostand etliche Interessierte über sein, von der Aktion Mensch gefördertes Projekt "Inklusion erleben!", über das Thema Inklusion im allgemeinen und über die vielen Angebote von Tanzen Inklusiv. Viele interessante Gespräche wurde geführt und Kontakte gepflegt und neu aufgebaut.
 
Als die fünf Tanzpaare dann auf der Hauptbühne tanzten, war die Stimmung im Publikum toll! Die Zuschauer waren von den gezeigten Tänzen begeistert und den letzten Tanz tanzten die allermeisten sogar mit.
"Das ist aber ne klasse Sache!" so ein Zuschauer vor der Bühne.
 
Unser Dank geht an das ganze Team vom Stadtsportbund Bonn. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht erneut dabei zu sein!
 
Für Tanzen Inklusiv geht es bereits am kommenden Samtag, den 11. Mai, in Düsseldorf weiter.
Hinkommen lohnt sich bestimmt!
Seid dabei wenn Tanzen Inklusiv
 
um 11:30 Uhr auf dem Schadowplatz
um 12:30 Uhr am Köbogen
um 14:00 Uhr am Rhein / unterhalb des Burg-Platzes und
um 15:00 Uhr am Alten Hafen
 
präsent sein wird.
Soviel vorweg: #MissionInklusion
Mehr wird noch nicht verraten.
 
Wir freuen uns drauf!
 
(Foto: Monika Strotmann / Tanzen Inklusiv)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen