Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

Tanzen Inklusiv ist dabei!
Natürlich auch wieder beim Tag der Begegnung in Köln
 
Am Samstag, den 25. Mai geht es wieder los in Köln.
Zum 20. mal feiert der LVR sein großes, inklusives Familienfest.
 
Und Tanzen Inklusiv NRW ist wohl einer der ganz wenigen Vereine, der von Anfang an dabei war.
Schon 1999, damals noch in Xanten, standen inklusive Rollstuhltanzpaare des RTZ Bonn (so unser damaliger Name) auf der Bühne dieses außergewöhnlichen Festes.
Und noch etwas besonderes: Unsere damalige 2. Vorsitzende und heutiges Ehrenmitglied von Tanzen Inklusiv (Michaela Gronewald) zierte das erste Pakat des Tags der Begegnung!
 
Genügend Gründe, auch 2019 wieder dabei zu sein und für die Ideen und Veranstaltungen von Tanzen Inklusiv NRW zu werben.
Zu finden sind wir auf unserem Infostand (Parkbühnenweg 7).
Dort werden wir sicher auch den einen oder anderen Tanz präsentieren.
 
Dabei sein lohnt sich bestimmt.
 
Wir freuen uns drauf!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen